team & philosophie

schön.stylisch.gepflegt

höchster anspruch an unsere arbeit, unsere produkte und vor allem auch an uns selbst motivieren uns jeden tag, ihre erwartungen und ihren qalitätsanspruch zu erfüllen – ihn oft sogar zu übertreffen

– seit 2005 –

aus tiefster überzeugung arbeiten wir mit der optimalen kombinationen aus technologie und natur. alle von uns verwendeten produkte wurden ohne tierversuche entwickelt, alle verpackungsmaterialen sind vollständig recycelbar produziert.

Dilara

Dilara

Stylistin

Meinen Beruf übe ich mit voller Leidenschaft aus und halte mich mit stetiger Weiterbildung auf dem neuesten Trend. Meine Spezialgebiete sind Short Cut, Extentions, Balayage und Keratin Glättung. Durch mein Wissen und Können liebe ich es, die Wünsche meiner Kunden so auszuführen, damit sie uns mit einem Lächeln verabschieden.

Sprachen: Deutsch

Shirly

Shirly

Stylistin und Make-up Artist

Auf der Suche nach dem perfekten Look arbeite ich am liebsten mit langen Haaren. Mit Color, Balayage, Cut und Styling der Haare fühle ich mich so richtig wohl. Um den Haaren zusätzliche Brillanz zu verleihen, verwende ich gerne eine hochwertigen Keratin Glättung.

Sprachen: Deutsch & Italienisch

Sarah

Sarah

Coiffuremeisterin

Mit meiner langen Berufserfahrung und meinem Know-how berate ich meine Kunden individuell und Typgerecht. Mit Hilfe von modernen aber auch klassischen Farbveränderungen und Schneidetechniken freue ich mich, wenn ich unsere Kunden begeistern kann und sie den Salon glücklich und zufrieden verlassen.

Sprachen: Deutsch & Spanisch

 

Petra

Petra

Inhaberin & eidg.dipl. Stylistin

Auf der Suche nach dem perfekten Look arbeite ich am liebsten mit langen Haaren. Mit ColorBalayage, Cut und Styling der Haare fühle ich mich so richtig wohl. Make-up, Augenbrauen Styling und Lifting runden den individuellen Style jeder Kundin ab. Als Herrenstylistin kreiere ich stets trendorientiert neue Looks.

Sprachen: Deutsch & Englisch

offene stelle

teilzeitpensum 60-100%

sind sie hairstylist aus begeisterung und leidenschaft?
sind sie kontaktfreudig, offen und versiert im umgang mit anspruchsvollen kunden?
ist ihnen freundlichkeit und ein modisches erscheinungsbild wichtig?
ist ihnen persönliche und fachliche weiterbildung wichtig?
fühlen sie sich als teamplayer in einem kleinen team gut aufgehoben?

wir sind ein kleines, innovatives team und arbeiten in einem modernen ambiente. wir lieben es, unsere kunden mit unseren la biosthétique produkten verwöhnen zu dürfen. unser ziel ist es, kunden so zu bedienen, dass sie unser geschäft mit einem lächeln verlassen. dafür bilden wir uns stetig weiter, um die trends zu erkennen und am puls der zeit zu sein

fühlen sie sich angesprochen?

wir freuen uns auf ihre schriftliche bewerbung mit foto an:

info@spiritofhair.ch

salon

wohlfühlambiente ganz nach feng shui

wir haben uns als hairstylisten verpflichtet, in einem stilvollen ambiente den kundinnen und kunden eine individuelle, ästhetische ausstrahlung zu kreieren. lassen sie sich in unseren nach dem feng-shui wohlfühlprinzip eingerichteten räumlichkeiten verwöhnen. wir wissen, dass gutes immer noch besser werden kann, deshalb beobachten wir sehr aufmerksam die trends in der branche. bei uns ist ihr haar in guten händen.

wir freuen uns, sie demnächst in unserem salon begrüssen zu dürfen

coiffeur & hairstylist in bülach

die reservierten parkplätze befinden sich gleich rechts und links bei der einfahrt in den parkplatz

spirit of hair ag

feldstrasse 72
8180 bülach

info@spiritofhair.ch
044 860 99 90

follow us on

öffnungszeiten

dienstag-freitag
09:00-19:00
samstag
08:00-15:00